• Jobs Job bei BleckmannSchulze Partner Services GmbH

IT-Systemadministrator (m/w)

BleckmannSchulze Partner Services GmbH

Stuttgart

Stuttgart

IT-Systemadministrator (m/w) BleckmannSchulze Partner Services GmbH Stuttgart Als IT-Systemadministrator (m/w) verantworten Sie die Administration des kompletten technischen Umfelds und bauen die bestehende IT-Infrastruktur aus; Ihr Tätigkeitsfeld umfasst das Programmieren von Skripten und die Integration neuer Dienste.

Gmbh Telefon: 0221 6060510 Telefax: 0221 60605120 It-systemadministrator (m/w) Ist Ihr Experte Für Die Rekrutierung Und Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften Als Inhabergeführtes Unternehmen Der Bundesweit Operierenden Bs Gruppe Setzen Wir Für Sie Auf Konsequente Qualitäts- Und Serviceorientierung Bei Der Realisierung Ihrer Individuellen Personalberatung Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen In Der Gesundheitsbranche Welches Durch Konstantes Wachstums- Und Entwicklungsstreben Gemeinsam Mit Seinem Sorgfältig Ausgewählten Und Qualifizierten Fachpersonal Seine Abnehmer Mit Modernen Hochwertigen Produkten Beliefert Sicherheit Qualität Und Kundenorientierung Sind Dabei Fester Bestandteil Der Gelebten Unternehmenskultur Außerdem Wird Regelmäßig In Die Berufliche Förderung Der Mitarbeiter Sämtlicher Hierarchiestufen Und In Modernstes Equipment Investiert Für Diesen Klienten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Am Standort In Stuttgart Die Ideale Besetzung Für Die Position: It-systemadministrator (m/w) Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: Als It-systemadministrator (m/w) Verantworten Sie Die Administration Des Kompletten Technischen Umfelds Und Bauen Die Bestehende It-infrastruktur Aus Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Das Programmieren Von Skripten Und Die Integration Neuer Dienste Sie Fungieren Als Ansprech Im 1st- Und 2nd-level Support In Diesem Sinne Sind Sie Für Die Fehleranalyse Und Problemlösung Zuständig Das Implementieren Von Backup-strategien Und Die überwachung Und Dokumentation Der Lokalen It-infrastruktur Fällt Ebenfalls In Ihren Verantwortungsbereich Weiterhin Richten Sie Pc-arbeitsplätze Ein Und überwachen Die Aktualisierung Der Eingesetzten Software Das Zeichnet Sie Aus: Ihre Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Systemadministrator (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Erster Berufserfahrung Im Support Qualifiziert Sie Für Diese Vakanz Sie Bringen Pc- Und Server-hardwarekenntnisse Sowie Gute Netzwerkkenntnisse (tcp/ip Active Directory Dns Dhcp Vpn Etc) Mit Für Die Installation Und Betreuung Von Kundensystemen Vor Ort Bringen Sie Reisebereitschaft Mit Im Umgang Mit Der Linux Administration (ubunu) Und Virtualisierten Servern (vmware / Hyper-v) Sind Sie Versiert Ihre Fundierte Praxiserfahrung In Der Administration Von Ms Windows Servern Und Clients Macht Sie Zum Wunschkandidaten (m/w) Inventarisierung Und Monitoring Einer It-infrastruktur Sind Keine Fremdwörter Für Sie Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Persönlich überzeugen Sie Durch Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Eine Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Ihr Gepflegtes Auftreten Runden Ihr Profil Ab Ihre Berufliche Zukunft: Profitieren Sie Von Der Vielseitigen Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgabe Mit Guten Entwicklungsperspektiven Freuen Sie Sich Auf Einen Arbeitsplatz In Einem Modernen Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien In Einem Innovativen Und Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Sowie Ein Engagiertes Und Sympathisches Team Es Erwarten Sie Der Verantwortung Entsprechende Vergütungsleistungen Darüber Hinaus Wird Gestaltungsfreiheit Bei Ihrem Zukünftigen Arbeitgeber Groß Geschrieben Ebenso Wie Umsetzungsstärke Und Unternehmerspirit Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Senden Sie Uns Bitte Per Online-bewerbung Referenz-nummer: 706575a08011 Informatiker ITler Diplominformatiker Wirtschaftsinformatiker Datenbankadministrator Softwarearchitektur Fachinformatiker Admin Softwarearchitekt TK Software-Entwicklung Software-Developer Systemadministration Netzwerkadministration Systemintegration IT-Systemadministrator (m/w) Als IT-Systemadministrator (m/w) Verantworten Sie Die Administration Des Kompletten Technischen Umfelds Und Bauen Die Bestehende IT-Infrastruktur Aus Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Das Programmieren Von Skripten Und Die Integration Neuer Dienste Stuttgart Informatiker ITler Diplominformatiker Wirtschaftsinformatiker Datenbankadministrator Softwarearchitektur Fachinformatiker Admin Softwarearchitekt TK Software-Entwicklung Software-Developer Systemadministration Netzwerkadministration Systemintegration

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Eisenbahnlogistik
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Köln)

IT-Systemadministrator (m/w)
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Köln)

Schichtleiter (m/w/d) E-Technik
   Wilhelm Reuss GmbH und Co. KG Lebensmittelwerk (Neukölln)

Verkäufer Holz / Holzzuschnitt m/w/d
   OBI Rheinbach / Christian Fassbender GmbH (Rheinbach)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Achim)